Customer Centricity  übersetzt in den Unternehmensalltag.

Kundenverbunden 

Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken

Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente entstehen fast immer durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele. 

Aus dem Inhalt:

  • Das Kundenerlebnis macht den Unterschied
  • Strategie: Die Basis der kundenverbundenen Organisation schaffen
  • Umsetzung: Die Transformation zur kundenverbundenen Organisation gestalten
  • Kundenverbundene Erlebnisse schaffen 
  • Kundenverbundene Marken – Best Practice Beispiele
  • Zusammenfassung und Handlungsbedarfe

"Das praxisorientierteste Buch, welches ich zu diesem Thema  gelesen habe." 
(Auszug Leserrezension Amazon) 

"Hilfreich für alle, die sich systematisch und langfristig mit dem Thema Kundenfokus beschäftigen wollen." 

(Getabstract)

"Praxisnahe Szenarien 
und Überlegungen"

(Sales Excellence Magazin)

"Super Impulse, guter Mix aus Theorie und Praxis. Kann viel daraus mitnehmen."

(Auszug Leserrezension Thalia) 

"Liefert Konkrete Anweisungen, Tools und Best Practice Beispiele"
(Auszug Leserrezension Amazon) 

"Endlich mal ein Buch das hands on ist und einem die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt"

(Auszug Leserrezension Thalia) 

Leseprobe als PDF herunterladen:

Die Printausgabe und das 
E-Book sind unter anderem hier erhältlich und überall da wo es Bücher gibt:

Über den Autor

Mathias Weber ist Partner bei G&P Markenberatung. Er unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen dabei, langfristig erfolgreicher zu werden durch den Aufbau von kundenzentrierten und begehrlichen Marken. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie die BMW Group, Porsche AG oder Bosch Siemens Hausgeräte sowie Mittelständler und Hidden Champions im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen tätig.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank!

Sie haben Fragen oder Anregungen? 

E-mail: info at kundenverbunden.de

 

© Buch Kundenverbunden

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.