Wie Sie herausragende Kundenerlebnisse schaffen und Ihre Marke stärken
Dieses Buch zeigt, warum Unternehmen eine neue – kundenverbundene – Kultur etablieren und pflegen müssen und wie diese Transformation gelingt. Ein einzigartiges Kundenerlebnis war noch nie so erfolgskritisch wie heute. Viele Unternehmen setzen daher auf kundenorientierte Prozesse und die Sammlung verwertbarer Kundendaten. Doch Kunden sind mehr als die Summe ihrer Daten. Besondere Markenerlebnisse und echte Wow-Momente entstehen fast immer durch Empathie, den persönlichen Touch oder die berühmte Extrameile, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Kunden gehen. Mathias Weber zeigt anschaulich, wie echte Kundenverbundenheit im Unternehmen gelingt und liefert dazu die wichtigsten Tools und Maßnahmen, sowie Einblicke in konkrete Fallbeispiele.
Aus dem Inhalt:
"Hilfreich für alle, die sich systematisch und langfristig mit dem Thema Kundenfokus beschäftigen wollen."
(Getabstract)
"Super Impulse, guter Mix aus Theorie und Praxis. Kann viel daraus mitnehmen."
(Auszug Leserrezension Thalia)
"Endlich mal ein Buch das hands on ist und einem die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt"
(Auszug Leserrezension Thalia)
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Mathias Weber ist Partner bei G&P Markenberatung. Er unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen dabei, langfristig erfolgreicher zu werden durch den Aufbau von kundenzentrierten und begehrlichen Marken. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie die BMW Group, Porsche AG oder Bosch Siemens Hausgeräte sowie Mittelständler und Hidden Champions im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen tätig.
E-mail: info at kundenverbunden.de
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